Feldhof Garage

NISSAN JUKE

Mit dem neuen JUKE untermauert NISSAN seine Rolle als Vorreiter bei der Entwicklung innovativer Crossover-Fahrzeuge. Er ist leicht, wendig, urban und reaktionsschnell.

Der NISSAN JUKE tritt in die Fussstapfen des MURANO und des erfolgreichen QASHQAI.

Der Unterbau des JUKE gibt sich mit breiten Reifen, erhöhter Bodenfreiheit und robustem Habitus ganz SUV-like. Im Gegensatz dazu steht die obere Karosseriehälfte: Mit hoher Gürtellinie und abfallender Dachlinie zeigt sie sich als unverfälschter Sportwagen.

Der 4x4i-Antrieb des JUKE stellt eine Weiterentwicklung des elektronisch gesteuerten ALL-MODE-Systems von NISSAN dar.

Zum Marktstart in Europa werden drei Motoren angeboten: Ein Diesel und zwei 1,6 Liter Benziner, die alle die Euro-5-Norm erfüllen. Testen Sie ihn doch einfach bei uns!

 

Klicken Sie hier für mehr Produzenten-Infos.
JUKE

Juke



Juke

Juke

Juke